Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 (tri) : Die Monster-Jagd kann beginnen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In Japan hat Monster Hunter 3 (tri) bereits ein ungeheures Jagdfieber ausgelöst. Millionen gehen dort mittlerweile regelmäßig auf Monster-Hatz. Ab dem heutigen 23. April soll dieses Fieber auch die deutschen Nintendo-Fans erfassen.

Das Spiel ist sowohl separat als auch in zwei attraktiven Bundles erhältlich: Das eine enthält neben dem Spiel noch den Classic Controller Pro, während das Ultimate Hunter Pack die Software, das WiiSpeak-Mikrofon, einen schwarzen Classic Controller Pro sowie ein Kopffigürchen des Meeresmonsters Lagiacrus umfasst.

Zur Spielsteuerung kann man die Wii-Fernbedienung, den Nunchuk und den Classic Controller Pro verwenden. Letzter kommt den Spielern entgegen, die eine traditionelle Steuerung bevorzugen. Gegenüber dem herkömmlichen Classic Conroller bietet er ihnen zwei weitere Schultertasten und eine griffigere, ergonomische Form.

Ist Monster Hunter 3 (tri) erstmal gekauft, erwartet euch ein episches Abenteuer mit großer Spielwelt, vielen Abenteuern und ungeheuerlichen Monstern. Mit der mächtigen Switch Axe und weiteren Waffen seid ihr in eurem Kampf bestens gerüstet, für den Sieg bedarf es aber auch der richtigen Strategie.

Wem die Monster-Hatz allein auf die Dauer zu langweilig ist, kann sich zu zweit offline oder mit bis zu vier Spielern online auf die Jagd begeben. Da bleibt uns nur noch zu wünschen: Waidmanns Heil!

Monster Hunter 3 - Launch Trailer
In Monster Hunter 3 geht die Monsterhatz ab sofort auf der Wii weiter.

 

Kommentarezum Artikel