News - Monster Hunter World : Zockt es auf der gamescom!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Eben noch auf der E3, könnt ihr schon im August selbst Hand an Monster Hunter World auf der Gamescom anlegen.

Capcom hat gute Nachrichten für Monsterjäger, die mit einem Besuch der diesjährigen gamescom liebäugeln: Der japanische Hersteller gibt bekannt, dass Monster Hunter World auf der Messe öffentlich spielbar sein wird.

Vom 22. bis 26. August könnt Ihr am Stand von Capcom den neuen Serienteil in Form einer Demo selbst ausprobieren. Welche Inhalte Euch dabei erwarten und auf welcher Plattform gejagt werden darf, steht allerdings noch nicht fest.

Monster Hunter World wurde erst vor wenigen Tagen auf der E3 enthüllt. Das Jagen und Sammeln startet 2018, als Plattformen stehen PS4 und Xbox One fest. Zu einem späteren Zeitpunkt erscheint das Spiel auch für den PC. Unsere E3-Eindrücke der Hatz seht Ihr im folgenden Video:

Monster Hunter World - Fazit von Kuro von der E3 2017
Kuro durfte auf der E3 2017 in L.A. in Monster Hunter World auf die Jagd gehen! Hier sein Fazit zum Spiel!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel