Tipp - Monster Hunter : Monster Hunter

  • PS2
Von Kommentieren

Monster Hunter

Einfach Geld:
Sobald ihr etwas Geld hab, kauft euch ein BBQ Spit und geht dann in die Level 1 Quest Missionen und erledigt die erste Mission. Ihr werdet dort 10 Stück rohes Fleisch bekommen, die ihr in acht Stück 'Well done' Fleisch umwanden solltet. Die anderen zwei Stück bringt ihr in die Deliver Box. Sobald ihr die Mission beendet habt, geht in das Dorf zurück und verkauft das gekochte Fleisch an die Frau bei den Früchtestand. Ihr werdet für jedes Stück 48$ bekommen.

Geht zu der Fisch-Level 1 Mission und holt euch 10 Würmer aus der Versorgungskiste. Angelt nun im Fischloch nahe des Camps. Wenn ihr keine Köder mehr habt, so geht mit den restlichen Würmern zum Fischloch in Zone 11. Ihr könnt euch so teilweise mehr als 1.000$ erangeln.

Gegenstände duplizieren:
Hierzu braucht ihr zwei Spieler. Als erstes nimmt Spieler 1 einen Gegentand (zum Beispiel Immunizer, Mega Juice, Mega Nutriment, Max Potion, Sm Bone Husk etc - Alle Rare 3 und drunter). Spieler 2 sollte ein leeres Inventar haben. Startet nun einen einfachen Quest, zum Beispiel 'It's Party Time'. Wenn der Quest anfängt lasst Spieler 1 alle Gegenstände an Spieler 2 geben. Dann sollte Spieler 1 den Quest aufgeben, Spieler 2 hingegen beendet den Quest. Durch das Aufgeben wird Spieler 1 seine Gegenstände alle behalten, Spieler 2 wird die Gegenstände aber trotzdem bekommen haben. Dies könnt ihr dann wiederholen und die Gegenstände verkaufen, um Geld zu bekommen.

Health wiederherstellen:
Wenn ihr keine Potions mehr habt und euer Health in einer Mission schon sehr niedrig ist, so sucht euch die Hütte, wo ihr startet und drückt nahe des Betts. Euer Charakter wird sich hinlegen und schlafen und so seine Gesundheit wiederherstellen.

Monster Angriffe vorbereiten:
Versucht vorbereitet zu sein, ein Monster in seinen Tod zu locken. Richtet Fallen an mehreren Orten um das Dorf herum ein und wenn ihr ein Monster seht, versucht es zu den Fallen zu locken. Wenn ein Monster an den Fallen vorbei geht lasst ein Teammate auf die Fallen schiessen, so dass sie in die Luft gehen und die Monster verletzen oder sogar töten.

Gute Waffen:
Holt euch zwei kleine Monsterknochen von den Monstern. Dies könnt ihr bereits im ersten Level tun, aber wenn ihr das Schwert gleich wollt, so dürft ihr nicht die 50$ vor dem ersten Level ausgeben. Geht dann zu einem Waffen-Hersteller und lasst ihn ein Knochenschwert erstellen. Dies wird zwar ziemlich langsam sein, aber sehr stark.

Würmer für das Angeln:
Geht nach Sektion 11 im ersten oder zweiten Sternenfrage. Durch werdet ihr einen weissen runten flachen Stein finden. Drückt dort und ihr werdet eine zeitlang Würmer bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel