Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moon : Action-Adventure für Nintendo DS ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das ehemals unter dem Namen 'Project M' geführte DS-Spiel hat nun mit 'Moon' den offiziellen und endgültigen Namen erhalten und wurde im Zuge dessen auch offiziell angekündigt. Bei 'Moon' handelt es sich um ein Action-Adventure für Nintendos Handheld, das von Renegade Kid entwickelt wird.

Der Titel spiel - wer hätte es gedacht - auf dem Mond, und zwar im Jahre 2058. Dort finden Forscher überraschend eine außerirdische Lebensform vor, doch das wird erst der Anfang sein ...

Ihr werdet euren Charakter aus der First-Person-Perspektive durch 3D-Umgebungen steuern, die alles aus dem Nintendo DS herausholen sollen.

Kommentarezum Artikel