Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moon : First Person Shooter ab Juli im Handel

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Für den First-Person-Shooter Moon, der für Nintendo DS erscheint, wurde nun ein konkreter Termin genannt. Moon ist das Produkt einer Zusammenarbeit zwischen Rising Star Games und Eidos. Der First-Person-Shooter soll  kompromisslose Action und ein ausgeklügeltes Gameplay bieten. Zum Steuern wird eine Kombination aus der Benutzung des Steuerkreuzes und des Stylus verwendet.

Während der Hauptmission habt ihr die Möglichkeit, Alien-Artefakte zu sammeln oder euer Können in zahlreichen Challenge-Missionen unter Beweis zu stellen. Bei Erfolg werden weitere Boni freigeschaltet, die euch eure Missionen erleichtern. Weiterhin wird es möglich sein, ferngesteuerte Suchroboter und einen Mini-Buggy zu steuern.

 

 

 

Kommentarezum Artikel