Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moon : Sequel ab 2014 denkbar

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Renegade Kid hat nun bestätigt, dass man im kommenden Jahr 2014 die Rechte am DSi-Shooter Moon zurückerhalten wird. "Spart euch eure Energie auf. Renegade Kid bekommt die Moon-Rechte im Jahr 2014 zurück", so Jools Whatsham vom Entwickler in einer entsprechenden Twitter-Bestätigung.

Mit jenen Rechten hat man bei Renegade Kid auch schon etwas vor, nämlich ein Sequel zu Moon zu entwickeln. Whatsham weiter: "Es war schon immer unser Plan, ein Sequel zu Moon zu machen. Wir konnten den Publisher nur nicht überzeugen, es umzusetzen. 2014 haben wir wieder die Kontrolle [über das Spiel]."

Gegenwärtig befindet sich ein Nachfolger zu Moon noch nicht in der Mache, so der Entwickler. Aber man sei sich durchaus im Klaren, dass man schon bald die Möglichkeit dazu haben wird. Klingt alles in allem ja schonmal nicht schlecht.

Kommentarezum Artikel