Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn Kart weiter erfolgreich : 'Moorhuhn Kart' nimmt die nächste Hürde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Phenomedias neuester Ableger 'Moorhuhn Kart' ist derzeit äußerst erfolgreich und weiterhin nicht zu stoppen. Nachdem kürzlich bereits die Hürde von 300.000 Downloads genommen werden konnte, hat das Spiel für Zwischendurch nun auch die Grenze von satten 500.000 Downloads durchbrochen, und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

'Moorhuhn Kart' wurde kürzlich über Bild.T-Online.de veröffentlicht. Die XS-Version ist dabei kostenlos verfügbar, eine umfangreichere XL-Version kann per T-Pay für knapp 5 Euro erstanden werden. Im Dezember wird dann über ak tronic eine XXL-Version käuflich zu erwerben sein.

Kommentarezum Artikel