Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : 65 Fatalities in der unzensierten Fassung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die unzensierte Fassung des neuen Mortal Kombat wird insgesamt 65 Fatalities beinhalten. Das ergab ein Bericht der australischen Einstufungsbehörde OFLC (vergleichbar mit der deutschen USK oder der europäischen PEGI), die diese unter anderem auch als Grund angab, wieso das Spiel down under nicht freigegeben wird.

Für das kommende Mortal Kombat wurden bislang 26 Kämpfer vorgestellt, von denen laut Chef-Entwickler Ed Boon jeder einzelne über zwei Fatalities verfügt. Dazu kommt, dass es zusätzlich für jede der Stages spezielle Fatalities gibt. Möglicherweise darf man auch damit rechnen, dass es die typischen Extra-Fatalities wie Babality, Animality, Friendship und mehr geben wird.

Der Titel erscheint am 21. April 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Mortal Kombat - Tag Team Fight Trailer #2
Nachdem wir euch kürzlich bereits den ersten Tag-Team-Trailer zu Mortal Kombat gezeigt hatten, haben wir am heutigen Samstag nun auch die zweite Ausgabe parat.

Kommentarezum Artikel