Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Boon twittert DLC-Neuigkeiten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Könnte einer der nächsten herunterladbaren Inhalte für Mortal Kombat die Kämpferin Tanya beinhalten? Ein Fan des aktuellen Ablegers hat Serienschöpfer Ed Boon via Twitter angeschrieben und ihn darum gebeten, die Figur Tanya nachträglich per DLC zu entfesseln. Diese ist im Spiel bereits zu sehen, blieb aber letzten Endes bloß ein inaktiver Nichtspielercharakter. Boon twitterte sogleich zurück, dass es dann wohl so sein müsse.

Zusätzlich hat Boon über seinen Twitter-Account verkündet, dass neue Arenen eher unwahrscheinlich sind, neue Fatalities aber eventuell noch Teil der DLCs sein werden. Wer Boon selbst eine Frage stellen will, kann dies aktuell machen - nach Belieben antwortet der Serienschöpfer auf ausgewählte Fragen der Fans.

Das neue Mortal Kombat ist seit dem 21. April im Handel und konnte sich bereits über eine Million Mal verkaufen.

Mortal Kombat - Kenshi Gameplay DLC Trailer
Dieses Video zeigt euch einige Spielszenen mit dem neuen DLC-Charakter Kenshi.

Kommentarezum Artikel