Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat: Legacy : Folgen 6-8 und Aussicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zur aktuellen ersten Staffel der Webserie "Mortal Kombat: Legacy" sind mittlerweile drei weitere Folgen erschienen, die drei neue Figuren vorstellen. Nachdem es zuletzt in der Doppelfolge 4 & 5 um Mileena und Kitana ging, widmet sich die sechste Folge dem Donnergott Raiden - hier als vermeintlicher Irrenanstaltspatient portraitiert:

Die nächsten beiden Folgen sind wiederum eine Doppelfolge, denn dieses Mal geht es um die Ursprünge der beiden wohl beliebtesten Figuren Sub-Zero und Scorpion:


Eine finale Folge gibt es noch, in der die beiden Roboter Cyrex und Sektor vorkommen werden. Die Folge erscheint jedoch erst während der San Diego Comic Con am 21. Juli. Als Vorgeschmack gibt es bereits ein erstes Bild der beiden:

Noch gibt es keine genaue Ankündigung, wie es nach Beendigung der Serie weitergehen wird. Der Regisseur der Serie wäre für eine zweite Staffel offen, in der er Goro und Kabal vorstellen würde; ebenso würde er gerne einen Kinofilm drehen. Im Hause Warner Bros. überlegt man derweil, ob sich das Konzept für eine neue Fernsehserie lohnen könnte. So oder so soll "Mortal Kombat: Legacy" mit Bonusmaterial auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel