Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Gerücht: Kommt eine Komplete-Edition?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, allerdings sieht es stark danach aus, dass der blutige Prügler Mortal Kombat im kommenden Jahr noch einmal neu veröffentlicht wird. Zumindest ist unseren Kollegen von Eurogamer aufgefallen, dass die BBFC - das britische Pendant zur Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle - kürzlich eine Mortal Kombat Komplete Edition geprüft hat.

Aufgrund des großen Erfolges und den zahlreichen Download-Inhalten, unter anderem Freddy Krüger, wäre es vermutlich nicht die größte Überraschung, wenn das Spiel nun in einer Gesamt-Box noch einmal veröffentlicht würde. Ob es noch weitere Inhalte geben wird und ob die Edition tatsächlich auch erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Laut BBFC soll die Komplete Edition allerdings am 17. Februar 2012 erscheinen.

Mortal Kombat - Skarlet DLC Story Trailer
Zum in Deutschland indizierten Mortal Kombat gibt es mit Skarlet einen neuen Charakter als DLC; der Trailer erklärt die Story.

Kommentarezum Artikel