Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat (2011) : Keine Demo für Deutschland

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Demo für den kommenden nächsten Teil der Mortal-Kombat-Reihe wird hierzulande nicht als Download verfügbar sein. Das bestätigte Sony nun über den offiziellen PlayStation-Blog.

Roland Fauster von Sony: "Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland, weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt." Aufgebrachte Fans zeigten anschließend ihre Bestürzung über ein mögliches Nichterscheinen des Spiels, doch Fauster bemerkte nachträglich, dass eine Nichtveröffentlichung noch nicht sicher sei: "Ich möchte hier noch etwas klar stellen. Eine Entscheidung, ob Mortal Kombat in Deutschland erscheint oder nicht, ist noch nicht getroffen. Laut Warner Brothers ist das Game auf den Weg zur USK und es wird eine Entscheidung in den nächsten zwei Wochen getroffen werden. Es besteht also noch Hoffnung für alle deutschen Mortal Kombat Fans!"

Mortal Kombat - Liu Kang Character Trailer #2
Auch Liu Kang bekommt nun einen zweiten Charakter-Trailer hinsichtlich seines Auftritts im neuen Mortal Kombat spendiert.

Kommentarezum Artikel