Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 9 : Live-Action-Trailer für einen Film gemacht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern tauchte im Netz ein Live-Action-Trailer auf, der sich augenscheinlich um Mortal Kombat drehte. Unklar war aber bisher, zu welchem Zweck dieser kurze Film aufgenommen wurde. Jeri Ryan (Sharks, O.C. California), die in dem Rebirth-Trailer mitgespielt hat, klärte über Twitter nun auf.

"Es ist kein Spiele-Trailer. Ursprünglich wurde es für den Director gemacht, um WB [Warner Bros. Interactive, Anm. d. Red] seine Vorstellungen für einen neuen MK-Film zu demonstrieren", so Ryan. Sie habe mit ihrer kurzen Rolle in dem Trailer einem Freund einen Gefallen getan, wisse aber nicht, wie die Reaktion von Warner Bros. Interactive letztlich ausfiel.

Mortal Kombat 9 - Rebirth Live-Action Video
Ein neues Spiel, ein neuer Kinofilm. Man weis es nicht genau, dennoch sind diese 7 Minuten Videomaterial sehr beeindruckend.

Kommentarezum Artikel