Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Neues Mortal Kombat für PS4 und Xbox 720?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
360_Mileena_Kitana_TagTeam_KungLao_STThrone_IVAuch wenn die Arbeiten an Injustice: Götter unter uns momentan auf Hochtouren laufen, denkt Serienschöpfer Ed Boon bereits über einen möglichen Nachfolger zu dem 2011 erschienenen Mortal Kombat nach. Wie Boon im Interview mit den Kollegen von CVG berichtet, hat das Team mit dem letzten Mortal Kombat im Prinzip alles erreicht, was auf den aktuellen Konsolen erreicht werden könne.

Durch seine Aussage gibt er indirekt preis, dass der nächste Mortal-Kombat-Ableger erst für die nächste Generation von Konsolen erscheinen wird. "Ich denke nicht, dass wir den Ansatz, noch einmal das Gleiche zu nehmen und es durch neue Charaktere anzureichern, verfolgen könnten. Wir wollen damit definitiv etwas Neues machen", so Boon.

"Wenn du einen Nachfolger deines Spiels auf der gleichen Konsole veröffentlichst, dann kannst du keine radikal veränderte Erfahrung liefern. Wenn wir ein Mortal Kombat auf den Next-Generation-Systemen machen könnten, dann bin ich mir sicher, dass wir eine radikal erneuerte Erfahrung liefern könnten."

Mortal Kombat - Komplete Edition Launch Trailer
Die Komplete Edition von Mortal Kombat startet ab sofort durch, wenngleich nicht in Deutschland.

Kommentarezum Artikel