Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : PS3-Demo kommt noch im März

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freunde der Kultserie Mortal Kombat dürfen sich noch im März auf eine spielbare Demo des für 21. April 2011 angekündigten neunten Teils freuen. Wie nun bestätigt wurde, können alle Abonennten von PlayStation Plus mit dem Update in der kommenden Woche die Probierversion testen. Alle anderen PSN-User sollen mit dem Store-Update am 16. März 2011 zuschlagen dürfen.

Die Demo soll dem Vernehmen nach vier Kämpfer beinhalten: Scorpion, Sub-Zero, Mileena und Johnny Cage. Spielbare sind zudem zwei verschiedene Locations: Living Forest und The Pit. Support für zwei Spieler und eine Arcade-Ladder sind ebenfalls mit von der Partie.

Wann die Demo auch bei Xbox Live zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt. Diesbezüglich gab Warner als Zeitpunkt bisher lediglich "später" an. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mortal Kombat - Liu Kang Character Trailer #2
Auch Liu Kang bekommt nun einen zweiten Charakter-Trailer hinsichtlich seines Auftritts im neuen Mortal Kombat spendiert.

Kommentarezum Artikel