Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat (2011) : Soundtrack zum Spiel kommt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum neuen Mortal Kombat wird es einen separaten Soundtrack der Band Congorock geben. Der Titel: Mortal Kombat: Songs Inspired By The Warriors.

Einer der Songs ist seit Kurzem beim Online-Kaufhaus amazon.de als MP3 verfügbar. Liu Kang's Theme geht 3:42 Minuten und kostet 0,84 Euro. Der vollständige Soundtrack zum Spiel wird im April im CD- und MP3-Format im Handel beziehbar sein.

Diese Compilation ist übrigens nicht die erste Scheibe zum beliebten Spiele-Franchise. Neben Soundtracks zu den Spielen und Verfilmungen gibt es unter anderem noch ein Album namens Mortal Kombat: More Kombat, auf dem diverse von Mortal Kombat inspirierte Lieder zu hören sind.

Mortal Kombat - Liu Kang Character Trailer #1
Zum neuen Mortal Kombat gibt es nun einen weiteren Charakter-Trailer, der den Shaolin-Mönch Liu Kang vorstellt.

Kommentarezum Artikel