Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Veröffentlichungstermin bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler NetherRealm Studios bringt im Frühjahr die Mortal Kombat-Serie auf die aktuelle Konsolen-Generation. Heute wurde der finale Release-Termin für den HD-Prügler enthüllt.

Mortal Kombat wird demzufolge ab 19. April 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Der Titel bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik, mit der die bekannten Kämpfer in unterschiedlichen Arenen gegeneinander antreten.

Mortal Kombat - Mileena Character Trailer #1
Einmal mehr stellt ein Charakter-Trailer einen Protagonisten aus Mortal Kombat vor, dieses Mal Mileena.

Kommentarezum Artikel