Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Weitere Horrorfilm-Legenden standen im Gespräch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Niemand Geringeres als "A-Nightmare-on-Elm-Street"-Star Freddy Krueger wurde zum abschließenden Download-Charakter von Mortal Kombat auserkoren (wir berichteten). Wie Ed Boon, Creative Director der Netherrealm Studios, nun in einem Interview mit dem PlayStation-Blog bekannt gab, stand aber nicht nur der verbrannte Albtraum-Mörder zur Debatte:

"Es war ziemlich schwierig, Charaktere auszuwählen, die ins Mortal-Kombat-Universum passen - bei all dem Blut und der Gewalt, die man damit assoziiert. Kratos von God of War ist ein brutaler, blutrünstiger Charakter und machte daher Sinn. Als wir über die DLC-Charaktere diskutiert haben, war klar, dass wir einen zurückkehrenden, einen neuen, sowie einen Gast-Charakter haben wollen. Das war von Anfang an unser Ziel. Und uns sind mehrere Namen eingefallen: Jason, Michael Myers und all diese Typen. Freddy war, unserer Meinung nach, aber derjenige mit dem höchsten Wiedererkennungswert. Außerdem passt er mit seinen Klingen perfekt zu Mortal Kombat."

 

Mortal Kombat - Freddy Krueger DLC Trailer
Freddy Krueger wird vermutlich den letzten DLC-Charakter im aktuellen Mortal Kombat darstellen.

 

Kommentarezum Artikel