Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 9 : Wieder an frühere Titel angelehnt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem man sich mit 'Mortal Kombat vs. DC Universe' ein wenig vom gewohnt düsteren und gewaltverherrlichenden Setting der 'Mortal Kombat'-Serie entfernt hat, will man laut Aussage von Co-Produzent Ed Boon mit dem bereits angekündigten neunten Teil der Reihe wieder zur altbekannten 'Mortal Kombat'-Atmosphäre zurückkehren.

Das im Herbst erscheinende 'Mortal Kombat vs. DC Universe' war, bis man die DC-Universe-Lizenz für sich gewinnen konnte, auch als eine düstere Version im Stile von 'Gears of War' vorgesehen, wurde dann aber wegen den Möglichkeiten, die die neue Lizenz brachte, umkonzipiert. Mit dem neunten Teil können sich Spieler aber wahrscheinlich wieder auf einen gewohnten 'Mortal Kombat'-Titel mit mehr Blut, mehr Gewalt und mehr der typischen Inhalten, die ein „ab 18"-Spiel ausmachen, einstellen. Ob das Spiel damit dann noch in Deutschland erscheint? Wir hegen Zweifel.

Kommentarezum Artikel