Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Zehnteilige Webserie in Arbeit

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst letztes Jahr beglückte ein Mortal Kombat Kurzfilm die unzähligen Anhänger des Spiels. Bisher gab es jedoch keine Anzeichen für weitere Filme dieser Art, geschweige denn für einen Leinwand-Titel. Umso schöner ist es zu hören, dass Kevin Tancharoen, der Regisseur des genannten Kurzfilmes, eine zehnteilige Webserie plant.

Wirklich viel über die Serie können wir euch an dieser Stelle aber noch nicht  erzählen. Was aber bereits feststeht, ist, dass Michael Jai White wieder in die Rolle des Major Jackson "Jax" Briggs schlüpfen wird. Drehort wird Vancouver sein, wo es bereits im Februar losgehen soll. 

In der Serie werden ein paar Erdlinge den Planeten vor den beiden Göttern Shao Khan und Shang Tsung, die über parallel-Universen herrschen, retten müssen.al Kombat - Mileena Character Trailer

Mortal Kombat - Mileena Character Trailer #1
Einmal mehr stellt ein Charakter-Trailer einen Protagonisten aus Mortal Kombat vor, dieses Mal Mileena.

 

Kommentarezum Artikel