Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat: Deadly Alliance auch für PS2 : Der tödliche Kampf kommt für PS2, Xbox und GameCube ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die nach 'Street Fighter' wohl bekannteste und älteste Beat'em Up-Reihe 'Mortal Kombat' ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht tot zu kriegen: Nachdem Midway bereits bekannt gab, dass 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' für Xbox und GameCube erscheinen werde, gab es nun auch grünes Licht für eine PlayStation 2-Version.

Der neueste Teil der brutalen Beat'em Up-Reihe wurde von Sony Computer Entertainment America geprüft, und es wurde ein OK gegeben, so dass einem 'Finish Him!' auf PS2 nichts mehr im Wege steht. Im Vergleich zu 'Mortal Kombat 4' wird 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' eine komplett neue 3D-Engine einsetzen und soll ab Herbst 2002 erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel