Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat: Deception - In Entwicklung : Weiterer Ableger für PS2 und Xbox ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Midway hat in der heutigen Nacht einen neuen Ableger seiner umstrittenen Beat'em'Up-Reihe 'Mortal Kombat' angekündigt: 'Deception' soll im Herbst dieses Jahres für PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen. Der Nachfolger von 'Deadly Alliance' wird unter anderem neue Todes-Animationen für die Kämper mit sich bringen, interaktive Hintergründe einführen und eine Reihe zusätzlicher Spiel-Modi integrieren.

Genauere Informationen zum Spiel sind bislang noch Mangelware; auch über einen Europa-Release gibt es vorerst keine Angaben. 'Deadly Alliance' wurde trotz des hohen Gewaltgrades hier zu Lande veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel