Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat - Der Film : Handlung des neuen Films bekannt

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mortal-Kombat-Fans mussten lange ausharren, doch bald heißt es im Kino wieder: "Get over here!". Scorpion, Sub-Zero und andere Kultfiguren der Spielereihe werden in Bälde wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das größte US-Horrorfilmmagazin www.bloody-disgusting.com berichtet erste Details zur Handlung der kommenden Spieleverfilmung.

Demnach wird sich der Film um einen Supermarkt-Angestellten drehen, der feststellt, dass er über übernatürliche Kräfte verfügt. Von diesen in Versuchung geführt, muss er herausfinden, ob er diese für das Gute oder für das Böse einsetzt. Dabei wird er auf verschiedene Charaktere des Neatherrealms treffen.

Gedreht wird der Film vom Regisseur der letztjährigen Web-Serie "Mortal Kombat: Legacy", Kevin Tancharoen. Noch ist jedoch unklar, ob der Spielfilm an die Inhalte der Serie anschließen wird und ob Darsteller für Rollen zurückkehren. Mit einer Kino-Veröffentlichung wäre 2013 zu rechnen.

Zwei Kinofilme gibt es bislang zur Spielereihe: 1995 erschien "Mortal Kombat" von Paul W.S. Anderson, der anschließend noch drei der fünf "Resident-Evil"-Filme drehte. 1997 folgte "Mortal Kombat: Annihilation", über den allerdings besser der Mantel des Schweigens gelegt sei.

Kommentarezum Artikel