Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat vs. DC Universe : Midway werkelt an einem Nachfolger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Mortal Kombat vs. DC Universe ist schon seit längerer Zeit erhältlich und aktuell gibt es gute Neuigkeiten zu vermelden. Wie in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, werkeln die Entwickler bereits an einem Nachfolger.

Mortal Kombat vs. DC Universe ist das Ergebnis unzähliger Stunden harter Arbeit von vielen beteiligten Personen, aber das Erreichen der Millionenmarke war den ganzen Aufwand wert“, so Ed Boon, Mitbegründer von Mortal Kombat und Creative Director bei Midway. „ Wir arbeiten bereits hart am nächsten Teil von Mortal Kombat und freuen uns darauf, bald weitere Details preisgeben zu können.“

Genauere Details sind bis dato noch nicht bekannt. Des Weiteren wurden erste Verkaufszahlen genannt. Demnach konnten sich die Prügelknaben weltweit 1,8 Millionen Mal verkaufen. Wer nähere Informationen zum Titel benötigt, sollte sich definitiv unser Review durchlesen.

Mortal Kombat vs. DC Universe - Finishing Moves Montage Trailer
In Mortal Kombat vs. DC Universe erwarten euch nicht nur starke Charaktere, sondern auch coole Moves!

Kommentarezum Artikel