Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Feudal Japan Skin Pack der erste DLC?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mortal Kombat X ist noch nicht einmal veröffentlicht worden, da gibt es schon wieder neue Gerüchte und Spekulationen rund um potentielle Zusatzinhalte zum Titel. Nachdem zuvor bereits bekannt wurde, dass der Kult-Charakter Predator möglicherweise per DLC nachgeliefert wird, sorgt nun ein im Netz aufgetauchter Screenshot abermals für Gesprächsstoff.

Laut dem veröffentlichten Bild soll Inhabern des Spiels offenbar mit dem sogenannten Feudal Japan Skin Pack ein erster Zusatzinhalt zum Beat'em-Up angeboten werden. Möglicherweise soll das Paket bereits zum Verkaufsstart verfügbar sein, denn ein entsprechendes DLC-Pack stellte zuvor bereits Executive Producer Shaun Himmerick in Aussicht, ohne dass er dabei ins Detail gegangen wäre.

Das vollständige Roster des Spiels wird im Übrigen aller Voraussicht nach nicht vor der Veröffentlichung enthüllt werden. Der Release ist für den 14. April 2015 eingeplant; insgesamt soll es fünf DLC-Pakete zum Titel geben.

Mortal Kombat X - Next Trailer
Ein Blick hinter die Entwicklung des Prüglers

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen