Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Kombat Pack #2 mit vier neuen Kämpfern

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat im Rahmen der The Game Awards 2015 nun die konkreten Inhalte des neue DLC Kombat Pack #2 bekannt gegeben. Demnach erwarten euch vier neue Kämpfer für das Prügelspiel.

Ab dem ersten Quartal 2016 werdet ihr in Mortal Kombat X unter anderem auf neue Gastkämpfer zurückgreifen dürfen. Dazu zählen Leatherface aus dem Horrorfilmen "Texas Chainsaw Massacre" sowie das klassische Monster aus der Filmreihe "Alien".

Weitere neue Kämpfe sind zudem die bekannten Charaktere Bo Rai Cho sowie die Fan-Favoriten Cyrax, Sektor und Robot Smoke in Form des neuen Kämpfers Tri-Borg. Einen konkreten Termin für den Zusatzinhalt nannte der Publisher vorerst noch nicht.

Mortal Kombat X - Kombat Pack #2 DLC Trailer
Mit dem Kombat Pack #2 wurde in der Nacht ein neuer DLC zu Mortal Kombat X offiziell per Video präsentiert.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen