Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Last-Gen-Versionen eingestellt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für PlayStation 4 und Xbox One ist das Prügelspiel Mortal Kombat X längst erhältlich, doch eigentlich hätten auch noch Last-Gen-Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 folgen sollen. Nach zwei Verschiebungen dieser Spielversion gab Warner Bros. nun bekannt, dass diese gar nicht mehr auf den Markt kommen werden.

Das Beat'em-Up hätte auf den beiden betagten Konsolen nicht den Qualitätsstandards des Unternehmens entsprochen, obwohl man gewissenhaft daran gearbeitet hätte, heißt es als Begründung. Es tue dem Enwticklerteam sehr leid, das Produkt nicht in der angedachten Form hinbekommen zu haben und veröffentlichen zu können. Vorbestellungen sollen logischerweise gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises stornierbar sein.

Mortal Kombat X - Free Klassic Fatality Pack #2 Trailer
Hier gibt es das zweite Klassic Fatality Pack zu Mortal Kombat X im Video.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen