Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Multiplayer-Modus ohne Xbox Live Gold oder PS Plus?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mortal Kombat X soll für Konsolenspieler im kompletten Umfang spielbar sein, auch wenn sie nicht über Xbox-Live-Gold- oder PS-Plus-Abonnements verfügen. Wie Executive Producer Shaun Himmerick auf Twitter sagte, soll "PS-Plus [und Xbox Live Gold] für kein Teil des Spiels nötig sein". Damit wäre Mortal Kombat X der erste Vollpreistitel, der für den Multiplayer-Part auf diese Services verzichtet.

Momentan lassen sich nur Free-to-Play-Titel ohne entsprechendes Abonnement über die PlayStation 4 und Xbox One online spielen. Eine offizielle Äußerung von Entwickler NetherRealm Studios gibt es noch nicht. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr euch vorstellen, dass der Multiplayer-Modus von Mortal Kombat X ohne entsprechendes Abo auf den Konsolen funktionieren wird?

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen