Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Neue Live-Action-Serie in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Mortal Kombat X wird die bekannte Prügelspielreihe abermals fortgesetzt, doch allein dabei wird es Warner Bros. nicht belassen. Wie nun bekannt wurde, befindet sich rund um den neuen Teil auch eine neue Live-Action-Serie in Arbeit.

Die Serie soll von Blue Ribbon Content erstellt werden, einem Unternehmen, das Warner Bros. angehört. Dabei sollen auch Inhalte aus dem Spiel zum Thema werden. Im Übrigen sind noch nicht sehr viele Details zum Projekt bekannt, sieht man einmal davon ab, dass sowohl die bekanntesten Charaktere der Franchise in der Serie zu sehen sein werden als auch einige neue.

Ähnliche Herangehensweisen an das Thema hatte es bereits mit "Mortal Kombat: Legacy" gegeben; das Live-Action-Projekt wurde 2011 umgesetzt. Das Videospiel Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One; einen Termin für das neue Live-Action-Werk gibt es hingegen noch nicht.

Mortal Kombat X - Quan Chi Trailer
Der unlängst neu für Mortal Kombat X bestätigte Charakter Quan Chi ist hier erstmals in Aktion zu sehen.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen