Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Patch für PC-Fassung im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar wurde Mortal Kombat X grundsätzlich mit guten Kritiken belegt und auch gut angenommen, allerdings musste gerade die PC-Version auch einige Kritik einstecken. Grund dafür ist die mitunter schlechte Performance sowie Framerate-Schwierigkeiten. Damit soll nun Schluss sein.

In einem Twitch-Stream hat Ed Boon, Chef von Entwickler NetherRealm, bestätigt, dass in dieser Woche ein entsprechendes Update für die PC-Fassung veröffentlicht wird. Der Patch soll die PC-Fassung endlich gleichauf mit den Konsolenversionen bringen und "große Verbesserungen" beinhalten. Man habe viel Feedback zur PC-Version erhalten und dieses aufgenommen, so dass PC-Spieler nun die Version des Titels erhalten würden, die sie verdienen.

Ein konkretes Patch-Log mit einer Änderungsübersicht gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Mortal Kombat X - Jason Voorhees Trailer
Mit Jason Voorhees wird noch in dieser Woche der erste DLC-Charakter zu Mortal Kombat X erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen