Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : PC-Hack enthüllt Gesicht von Jason

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die Eishockeymaske, den DLC-Kämpfer Jason Vorhees in Mortal Kombat X trägt, niemals entfernt werden. So haben es zumindest die Entwickler von NetherRealm Studios entschieden. Mit einer neuen Kamera-Modifikation für die PC-Version, die momentan noch in der Entwicklung ist, kann man jedoch das Gesicht der Hauptfigur aus den "Freitag, der 13."-Filmen offenbaren.

Zwar ist sein Gesicht nicht so entstellt wie es viele Spieler erwartet hätten, dennoch ist es interessant. Denn dafür, dass es nicht geplant war, Jasons Gesicht ohne Maske im Spiel zu sehen, ist sein Antlitz erstaunlich detailliert ausgearbeitet. Eventuell wird Jason doch noch einen Auftritt ohne Maske in Mortal Kombat X erhalten.

Jason ist seit kurzem für Besitzer des Season-Passes verfügbar, Spieler ohne Season Pass werden ihn im Laufe der Woche erwerben können.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen