Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Zwei weitere Charaktere vor Enthüllung

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche gibt es frische Infos zum kommenden Beat'em-Up Mortal Kombat X. Wie nun bekannt wurde, soll dabei nicht nur einer, sondern sogar gleich zwei neue Charaktere enthüllt und vorgestellt werden.

Zuvor hatte Ed Boon bereits via Twitter allerhand dafür getan, die baldige Enthüllung anzudeuten. Dabei war zunächst ein Charakter vertreten, der einen Bogen in Händen hält. Später bekräftigte Boon dann, dass gleich zwei Kämpfer in dieser Woche vorgestellt werden. Um welche es sich handelt, lest ihr in Kürze bei Gameswelt.

Zuletzt waren Kung Lao und Kitana für das neue Mortal Kombat X vorgestellt worden.

Mortal Kombat X - Who's Next? Gameplay Trailer
In einem neuen Gameplay-Trailer werden zahlreiche Charaktere, darunter erstmals auch Kitana, gezeigt.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen