News - Moto Racer 3: Neue Screenshots : Schicke Screenshots zum Motorrad-Renner ...

  • PC
Von Kommentieren
Schon am 15. Oktober diesen Jahres soll es soweit sein, dann wird der dritte 'Moto Racer'-Teil zu haben sein. Zwar ist das Spiel noch nicht offiziell angekündigt worden, jedoch taucht es schon in der Release-Liste von EA Sports auf. Des weiteren gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel auch schon zahlreiche Screenshots, die auf einen Arcarde-Racer der Extraklasse hoffen lassen. Schon die beiden Vorgänger bestachen durch ihren überaus hohen Fun-Faktor. In der französischen Spieleschmiede wird kein Wert auf Realismus gelegt, man möchte den Gamern lediglich ein Rennspiel bieten, mit dem sie möglichst viel und lange Spass haben können.

Bei den Kollegen von GameSpyDaily gibt es ein paar neue Screenshots zum Vorzeige-Rennspiel von Delphine Software. Den Link zu den Screenshots findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel