Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moto Racer 3 kommt für PC! : Erste Screenshots zum Spiel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor einigen Jahren erblickte der erste 'Moto Racer'-Teil das Licht der Spielewelt. Damals waren Spieler von diesem sehr arcardelastigem Titel begeistert, der durch innovatives Streckendesign, eine superbe Grafik sowie gute Fahreranimationen überzeugen konnte. Ihr konntet mit atemberaubenden Geschwindigkeit wahlweise mit Renn oder mit Motocross-Maschinen über die Pisten brausen.

    Mit dem zweiten Teil, der einigen Monate später erschien, konnte sich dann niemand mehr so recht anfreunden, da das Gameplay und die Grafik doch zu altbacken waren. Nichts hatte sich geändert, es gab nur ein paar neue Strecken. Delphine Software, die Entwickler des Spiels, hätten 'Moto Racer 2' besser als eine Missions CD für den ersten Teil verkaufen sollen, denn sogar die Animationen bei speziellen Sprungmanövern waren dieselben wie im ersten Teil.

    Nun meldet sich die Spieleschmiede nach einer langen Pause mit dem dritten Teil der Serie zurück. Offiziell noch gar nicht angekündigt, gibt es schon einige erste Screenshots des Games, die in grafischer Hinsicht auf einiges hoffen lassen.

    Kommentarezum Artikel