Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP 13 : Demo verzögert sich auf der PS3

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte ab dem morgigen Mittwoch die spielbare Demo zum Motorrad-Rennspiel MotoGP 13 auch für die PlayStation 3 erhältlich sein, doch daraus wird leider nichts werden. In einer Pressemail bestätigte Entwickler Milestone, dass sich die Probierversion auf der Sony-Konsole verzögert.

Während Xbox Live Gold-Mitglieder ab dem 12. Juni und Silber-Mitglieder ab dem 16. Juni Hand anlegen dürfen, müssen sich PS3-Gamer nun bis zum 19. Juni 2013 gedulden. Damit erscheint aber die Demo immer noch vor der Vollversion, welche ab dem 21. Juni für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Vita zu haben sein wird.

MotoGP 13 - Gameplay Trailer #4: Le Mans
Mit dem vierten Gameplay-Trailer setzen die Macher die entsprechende Videoreihe fort und zeigen diesmal die Strecke in Le Mans.

Kommentarezum Artikel