News - Nachfolger zu MotoGP : Namco erhört die Biker-Fans ...

  • PS2
Von Kommentieren
'MotoGP' für PlayStation 2 erschien bereits einige Wochen nach dem Start der Konsole und überzeugte als eines der ersten PS2-Racinggames mit realistischer Darstellung und schnell erlernbarem, aber komplexen Arcade-Gameplay. Nun hat Namco offiziell einen Nachfolger angekündigt. Bei diesem soll die Grafik natürlich weiter verbessert werden und auch mehr Fahrer werden vorhanden sein. Glücklicherweise hat sich Namco scheinbar die Kritiken an 'MotoGP' zu Herzen genommen, denn der grösste Mangel wird ebenfalls behoben - anstatt der kläglichen fünf Kurse gibt es diesmal gleich zehn Strecken, die ebenfalls nach realen Vorbildern designt wurden. Zu den bereits bekannten fünf Strecken kommen nun neu Catalunya, Mugello, Sachsenring, Assen und Le Mans.
'MotoGP2' für PlayStation 2 soll diesen Winter in Japan erscheinen, ein Release für die USA und Europa wurde noch nicht verkündet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel