Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Apocalypse : Details zur Erweiterung sind bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

MotorStorm: Apocalypse verspricht einige interessante Neuerungen mit dem kommenden Zusatzinhalt zu bekommen. Wie die beiden Entwickler vom Evolution-Studio Matt Southern und Jamie Brayshaw in einem Chat mit Fans bekannt gaben, wird es unter anderem einen kostenlosen Mode-Creator geben. Mit ihm soll man eigene Modi kreieren und mit anderen Spielern teilen können. Ranglisten sollen dann die besten Kreationen auflisten.

Ein weiterer Teil der Erweiterung wird eine komplette Insel im Gefängnis-Stil sein. Die neue Umgebung soll dabei stark an das berühmte amerikanische Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz erinnern und einige Rennstrecken beinhalten. Weiter versprachen die Entwickler eine bessere Unterstützung für Lenkräder mit der nächsten Erweiterung zu bringen. Einen Veröffentlichungstermin nannte man allerdings noch nicht.

Wer sich noch mehr über MotorStorm: Apocalypse informieren möchte, der findet hier im Anschluss unser Testvideo.

 

MotorStorm: Apocalypse - Video Review
Mit MotorStorm: Apocalypse geht die Arcade-Racer-Reihe neue Wege. Weg aus der Wüste und den Jungle, hinein in die Großstadt.

 

 

Kommentarezum Artikel