Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Arctic Edge : US-Termin für PSP steht, PS2-Version später

  • PS2
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mit MotorStorm: Arctic Edge bringt man das beliebte Rennspiel-Franchise von der PlayStation 3 auch auf den kleineren Bruder PlayStation 2 und den Neffen PlayStation Portable. Wer noch auf einen Termin für das Spiel gewartet hat, wird heute belohnt - zumindest, wenn ihr auf die PSP-Fassung abfahrt.

Wie Sony mitteilte, wird MotorStorm: Arctic Edge am 29. September in die Regale düsen und auch über das PlayStation Network für die PSPgo verfügbar sein, sobald sie am 01. Oktober erscheint. Am Preis ändert sich aber nichts, er beträgt bei beiden Versionen 39,99 US-Dollar.

Ob der US-Termin auch für die Europäer gilt, ist nicht bekannt, möglicherweise müssen wir uns aber wie üblich ein paar Tage länger gedulden. Das ist auch schon das richtige Stichwort: Die Fassung für PlayStation 2 soll später im Herbst erscheinen, einen genauen Termin hatte man dafür aber noch nicht parat.

MotorStorm: Arctic Edge - GC 2009 Extreme Conditions Trailer
Auch die PSP-Umsetzung von MotorStorm: Arctic Edge ist in Köln auf der gamescom vertreten und wird u.a. anhand dieses neuen Trailers präsentiert.

Kommentarezum Artikel