Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm 3D Rift : 3-D-Ableger ab morgen im PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

3-D-Gaming ist bei Sony in Zusammenhang mit der PlayStation 3 ja aktuell ein ganz großes Thema. Schon ab morgen kann dieses auch bei euch zu Hause ein großes Thema werden, denn ab dann wird im PlayStation Network MotorStorm 3D Rift verfügbar sein, ehe 2011 der neue Ableger MotorStorm: Apocalypse folgen wird.

MotorStorm 3D Rift lässt euch zehn Strecken aus MotorStorm: Pacific Rift in 3-D erleben und kommt mit einer Auswahl der populärsten Off-Road-Vehikeln daher: Bikes, Buggies, Racing Trucks und Monster Trucks.

Es gibt zehn Events an denen ihr teilnehmen könnt (einer für jede Strecke) und es wurde eine komplette Palette an unterschiedlichen Schwierigkeitsleveln mit übernommen, damit ihr entweder ein lockeres Rennen zum Entspannen oder hitzige Motorschlachten mit den besten Fahrern der Welt austragen könnt.

Hinweis: Wer keinen 3-D-Fernseher besitzt, kann MotorStorm 3D Rift nach offizieller Auskunft auch auf einem normalen Fernseher genießen.

Kommentarezum Artikel