Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Pacific Rift : Die Million ist geknackt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

MotorStorm konnte durch kompromisslose Raser-Action und ansehnlichen Grafiken die Masse durchaus begeistern. Nun wurden erste Verkaufszahlen zum potentiellen Nachfolger MotorStorm: Pacific Rift veröffentlicht. Der Titel entstand bei den Evolution Studios und präsentierte sich in einer schicken Tropenpracht. Demnach konnte sich das exklusive PlayStation-3-Rennspiel über eine Million Mal weltweit verkaufen.

Neben den zahlreichen Verkäufen, freut sich Michael Denny, Chef der Sony Worldwide Studios Europe, aber auch über die gute Bewertung des Spiels. Demnach konnte der Titel eine hohe Metacritic-Wertung von 82 Prozent einfahren. Aktuell werkeln die Entwickler an zusätzlichen Inhalten, die wöchentlich und teilweise sogar kostenlos veröffentlicht werden sollen.

Kommentarezum Artikel