Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Pacific Rift : Nachschub in Form zweier DLCs

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist mit dem Speed Add-on das erste der beiden neuen Erweiterungen für MotorStorm: Pacific Rift im PlayStation Store verfügbar. Die Adrenaline-Erweiterung ist kurze Zeit später, ab 09. Juli ebenfalls für 5,99 Euro zum Download erhältlich.

Bei der Speed-Erweiterung ist der Name Programm: Hier erwarten euch nicht nur drei komplett neue Strecken, sondern auch bisher unveröffentlichte Fahrzeuge, die zum rasanten Rennen in tropischer Kulisse auffordern. Zusätzlich enthält die Erweiterung das "Speed Weekend" Mini-Festival mit 48 Veranstaltungen und ist vollgepackt mit jeder Menge freischaltbaren Belohnungen, Trophäen und Microbadges.

Mit halsbrecherischen Kopf-an-Kopf-Rennen und noch mehr Inhalten wartet das Adrenaline Expansion Pack auf. Ab dem 09. Juli stehen mit dem zweiten Erweiterungspack drei weitere Rennstrecken (Reefrunner, Brimstone und Hollowed Earth), neue Rennfahrzeuge und sechs neue Charaktere zum Download bereit.

MotorStorm: Pacific Rift - UK Speed Expansion Pack Trailer
Noch mehr Fahrzeuge, noch mehr Strecken, noch mehr Action - das ist das Speed Expansion Pack für Motorstorm: Pacific Rift.

Kommentarezum Artikel