Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm : 3,5 Millionen Exemplare verkauft

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ganze 3,5 Millionen Raser haben sich mit Schlamm besudelt. Zu diesem Ergebnis kommt Sony bei der Bekanntgabe der weltweiten Verkaufszahlen zu MotorStorm. Das Rennspiel heimste in der Vergangenheit außerdem einige Preise ein, wie den "Develop Industry Excellence Award" und den "Annual Interactive Achievement award for Racing Game of the Year" im Jahr 2007. Erschienen ist MotorStorm im März 2007 parallel zum Launch der PS3.

In Japan scheint die Begeisterung der PS3-Besitzer nicht ganz so groß. Dort wurde den Online-Servern kürzlich der Stecker gezogen. Ob der Nachfolger an den Erfolg anknüpfen kann, muss sich erst noch zeigen. MotorStorm 2: Pacific Rift hat binnen der ersten sechs Wochen nach seinem Release gut eine Million Einheiten absetzen können.

Für die Zukunft ist MotorStorm: Arctic Edge für die PlayStation Portable (PSP) und die PlayStation 2 geplant. Als Release-Termin für die hiesigen PAL-Territorien peilen die Bigbig Studios derzeit den Herbst 2009 an.

MotorStorm - Gameplay-Trailer
Gameplay-Trailer

Kommentarezum Artikel