Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mount & Blade: With Fire and Sword : Anfang Mai auch als Collector's Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute offiziell bestätigt wurde, wird mit Mount & Blade: With Fire and Sword der nächste Teil der Saga am 06. Mai veröffentlicht. Als erster Teil der Reihe wird der neue Ableger dabei als edle Collector's Edition mit Hardcover-Artbook, Film, Soundtrack, dem ersten Spiel und vielen weiteren Extras erhältlich sein. Auch die Käufer der Standard Edition werden aber Bonus-Inhalte in der Schachtel finden: Hier sind der Soundtrack und ein Wendeposter beigefügt.

Aber zurück zur Sammler-Edition: Diese streng limitierte Edition ist auf dem beiliegenden Zertifikat individuell nummeriert sowie mit einer Danksagung ausgestattet. Neben dem Hauptspiel inklusive gedrucktem Handbuch enthält diese Edition den Soundtrack mit über 20 Songs sowie den offiziellen DVD-Film Mit Feuer und Schwert. Zusätzlich liegt ein spezieller doppelseitiger Posterdruck inklusive Landkarte bei. Das 40-seitige Hardcover-Artbook enthält die schönsten Zeichnungen der Entwickler. Damit die Box zu Hause in voller Pracht erscheint, wurde eine spezielle "Logo-Banderole" produziert, die nach Kauf der Box abgenommen werden kann.

Mount & Blade: With Fire and Sword - GDC 2011 Trailer
Neben den Action-Trailer gibt es noch einen weiteren offiziellen Trailer zum Add-on anlässlich der GDC 2011 in den USA.

Kommentarezum Artikel