Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mr. Robot: 1.51exfiltrati0n.apk : Telltale kündigt Mobile-Spiel zur Serie an

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Telltale hat bestätigt, dass mit Mr. Robot: 1.51exfiltrati0n.apk ein Mobile-Spiel zur gleichnamigen Hacker-Fernsehserie kommt. Darüber hinaus wurde eine dritte Staffel für die gelobte Serie selbst angekündigt.

Schon letzte Woche hatte Telltale durch einen Tweet ziemlich eindeutig darauf aufmerksam gemacht, dass an einem Spiel zur Serie "Mr. Robot" gearbeitet wird. Nun hat das Studio angekündigt, dass der Mobile-Titel in Zusammenarbeit mit den Nightschool-Studios entsteht und für Android und iOS erscheint. Mr. Robot: 1.51exfiltrati0n.apk, soder komplexe Name der App. ist textbasiert und erinnert an LifeLine. Das Geschehen spielt sich überwiegend im E-Corp-Messenger ab, über den ihr kommunizieren müsst, um die Story voran zu treiben. Das spiel ist bereits zu herunterladbar und kostet im Play Store 3,19 Euro.

Darüber hinaus wurde eine dritte Staffel der eigentlichen Serie bestellt, die bei uns über Amazon Prime Video angesehen werden kann und bald auch auf RTL Nitro im Free-TV ausgestrahlt wird.

Mr. Robot: eps1.51exfiltrati0n.apk - Behind the Scenes Trailer
Nightschool Studios haben mit Telltale Games an dem Mobile-Spiel Mr. Robot: eps1.52exfiltrati0n gearbeitet.

Kommentarezum Artikel