News - MudRunner 2 : Simulation wird offiziell fortgesetzt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nach dem Erfolg von Spintires: MudRunner steht nun offiziell fest: Die Reihe wird offiziell fortgesetzt. Ein Sequel wurde anlässlich des gamescom-Starts angekündigt.

Screenshot aus dem Vorgänger Spintires: MudRunner

In einer kurzen Pressemeldung haben Focus Home Interactive und Entwickler Saber Interactive die Fortsetzung der Kooperation in Bezug auf die MudRunner-Reihe bekannt gegeben. Nach dem erfolgreichen Spintires: MudRunner erscheint nun mit MudRunner 2 eine Fortsetzung der Simulation.

Wie schon im Vorgänger verschlägt es euch auch in MudRunner 2 mit Allradfahrzeugen durch extreme Landschaften. Dazu setzt man auf eine überarbeitete Physik-Engine, realistische Fahreigenschaften, Sandbox-Gameplay und viele neue Features und Verbesserungen.

Einen Release-Termin für die Fortsetzung gibt es gegenwärtig noch nicht. Der Release ist für PC und Konsolen geplant, handfeste Details gibt es aber auch dazu erst im Rahmen der Veranstaltung "What's Next de Focus" im ersten Quartal 2019.

Die Rückkehr des Trucker Rick - Offroad-Action mit Spintires: MudRunner
Trucker Rick ist zurück und dreht bei MudRunners ein paar Runden im Matsch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel