Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Muramasa Rebirth : Dritter DLC im Westen terminiert

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Fans von Muramasa Rebirth auf der PS Vita dürfen sich in Kürze über neue Inhalte freuen. Wie nun bekannt wurde, soll das dritte DLC-Paket ab dem 15. Juli in Nordamerika, ab dem 16. Juli 2014 dann auch in Europa erhältlich sein.

Der Zusatzinhalt soll den Namen A Spirited Seven Nights' Haunting tragen und wurde in dieser Woche auf der Anime Expo offiziell angekündigt. Im Fokus steht dabei Arashimaru, der schwarzhaarige Ninja; dieser kann unter anderem eine weiße Schlange namens Shirohebi beschwören.

Ein Preis für den DLC wurde bislang noch nicht genannt, die vorherigen Zusatzinhalte schlugen jedoch mit jeweils 4,99 US-Dollar zu Buche. Nach dem dritten DLC soll es zudem später noch einen vierten geben.

Muramasa Rebirth - DLC #2 Trailer
Frische Inhalte erwarten euch im zweiten DLC zu Muramasa Rebirth auf der Vita.

Kommentarezum Artikel