Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MVP Baseball 2003 - Fertiggestellt : EA Sports mit neuem Sportspiel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Electronic Arts kündigte die Fertigstellung des neuen Sportspiels 'MVP Baseball 2003' an. Die Umsetzung der amerikanischsten aller Sportarten soll in den USA im März für Xbox und PS2, sowie im April für PC erscheinen. Ähnlich wie die 'Madden NFL'-Reihe dürfte der Titel in den USA für große Resonanz sorgen, hierzulande aber wohl eher im Nirvana versickern, wobei noch offen ist, ob und wann das Spiel in Deutschland erscheinen wird.

    Im Spiel sollen eine grafisch realistische Umsetzung, realitätsnah agierende KI und interessante Spiel-Modi, darunter ein Franchise-Modus mit Transfers, Rookie-Drafts und Verträgen, für Furore sorgen. Auch die Steuerung soll für interessantes Gameplay sorgen, so sollen Würfe mit einer Golfspiel-ähnlichen Technik umgesetzt werden und ihr seid in der Lage, die Läufer akkurat zu bedienen.

    Kommentarezum Artikel