Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Konsolen-Wallpapers : Brandneue Wallpaper zu 'Alone In The Dark 4' und 'MX 2002 featuring Ricky Carmichael' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Passend zu unserem neuen Review gibt es jetzt auch zwei Wallpaper zum Motocross-Spektakel 'MX 2002 featuring Ricky Carmichael'. Die Kollegen von GameWallpapers bieten diese beiden wohl designten Hintergrundbilder in verschiedenen Auflösungen zum Download an. Anscheinend haben die Entwickler mit 'MX 2002' dem Funsport-Genre dem Kampf angesagt, zeigt doch eines der Bilder einen Biker, der mit seinem Feuerstuhl ein Skateboard in zwei Stücke teilt. Des weiteren gibt es auch gleich noch ein paar schicke Bildchen zum Grusel-Schocker 'Alone in the Dark 4'. Zum vierten Abenteuer des Edward Carnby wird es demnächst einen ausführlichen Testbericht bei gameswelt.de geben.

Kommentarezum Artikel