Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - My Body Coach 3 : Bigben kündigt Kinect-Fitness-Spiel an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem My Body Coach und dessen Nachfolger My Body Coach 2 nur für Wii und PlayStation 3 erschienen sind, hat sich Bigben nun der Xbox 360 verschrieben. Wie das Unternehmen heute bekanntgab, wird man in knapp zwei Wochen My Body Coach 3 auf den Markt bringen, welches vom französischen Studio Kylotonn exklusiv für X360 Kinect entwickelt wurde.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit der Fitness-Trainerin und Ernährungsexpertin Valérie Orsoni entwickelt, die sich als Body-Coach der Stars und als Buchautorin ("Die Orsoni-Methode") einen internationalen Namen gemacht hat. My Body Coach 3 bietet insgesamt drei Spielmodi: Unter dem Punkt "Fitness" findet ihr umfassende Übungen zum Muskelaufbau und zum Kardio-Training. "Entspannung" zeigt euch Meditations- sowie Atem- und Gleichgewichtsübungen und im Bereich "Ernährung" erfahrt ihr alles über die richtige Nahrungszufuhr.

My Body Coach 3 erscheint am 16. November 2012 zum Preis von 49,99 Euro.

Kommentarezum Artikel