Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Myth III - weitere Infos : Nach Fertigstellung weitere Details ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Myth III: The Wolf Age' mittlerweile offiziell den Gold-Status erreicht hat und somit fertiggestellt ist, haben die Macher nun weitere Informationen und Details in einem plan-Update bekannt gegeben. So wird das Spiel ab dem 25. Oktober in den Läden stehen. Wer den Echtzeit-Strategietitel online vorbestellt bekommt zudem eine Bonus-CD, auf der unter anderem zwei zusätzliche Multiplayer-Maps enthalten sind.

Die Portierung für MAC-Rechner ist unterdessen noch nicht fertiggestellt, da es noch einige Kompatiblitätsschwierigkeiten gibt, die derzeit behoben werden. Die geplanten Editing Tools dagegen sind zwar verfügbar, passten allerdings nicht mehr auf die CD, so dass diese in absehbarer Zeit zum Download bereit gestellt werden. Dabei handelt es sich um Tools, die sowohl für die Windows-, als auch für die MAC-Version eingesetzt werden können.

In Bezug auf eine Demo antworteten die Macher, dass es definitiv eine geben wird. Diese soll veröffentlicht werden, sobald die MAC-Fassung den Gold-Status erreicht hat.

Kommentarezum Artikel